Du möchtest mithelfen? – Volunteers Gesucht!

Du kannst es auch schon spüren, oder? Das Rainbow Art Festival 2022 kommt immer näher! Am 5. November ist es endlich soweit! Wenn du Lust und Zeit hast, selbst zum erfolgreichen Gelingen unseres Kulturfestivals beizutragen, dann ist das hier die Gelegenheit für dich – denn wir suchen Freiwillige!

Voraussetzungen

Du

  • bist mindestens 18 Jahre alt,
  • bist dynamisch, verantwortlich und pünktlich,
  • magst den Kontakt zu Menschen,
  • bist bereit, 3 Stunden deiner Zeit für das Festival zu investieren?

Dann bist du genau richtig!

Goodies

Für deinen Einsatz bekommst du von uns

  • freien Eintritt zum Festival,
  • kostenlose Verpflegung,
  • unvergessliche, queere Erlebnisse,
  • und natürlich unsere ewige Dankbarkeit.

Interessiert?

Dann schreib uns doch rasch eine Mail mit Betreff „Volunteer Einsatz“ an info [at] rainbowartfestival [punkt] ch (die Begriffe in den Klammern musst du natürlich ersetzen) – so leicht kannst du mit dabei sein! Wir freuen uns auf dich und deine Hilfe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s