Gute Nachricht

2021 haben wir das Rainbow Art Festival im Rahmen der Kampagne „Ehe für alle“ organisiert. Ursprünglich war es also nur als einmaliges Event geplant.


Wir haben aber nun so viele begeisterte Kommentare bekommen, dass wir uns entschieden haben, 2022 wieder ein Rainbow Art Festival Schweiz zu organisieren. Denn der Raum Basel freut sich offenbar auf solch ein Event! Und wir sind von der Aufgabe zwar erschöpft, aber nicht entmutigt – also die gute Nachricht ist: das Rainbow Art Festival wird weiterleben!
Mehr dazu später …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s